Zum Hauptinhalt springen
Menü

Industriekultur mit Strahlkraft: Landschaftspark auf der ITB

Gemeinsam mit der Duisburg Kontor GmbH präsentiert sich der Landschaftspark Duisburg-Nord von Mittwoch, 7. März bis Sonntag, 11. März auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB). Duisburg gehört auf dem Gebiet der Städtereisen längst zu einer festen Größe in der deutschlandweiten Tourismusstatistik. Den Landschaftspark Duisburg-Nord besuchten im vergangenen Jahr 1,2 Millionen Gäste. Auch im Jahr 2018 soll die touristische Entwicklung des Landschaftsparks fortschreiten. Intensiv gearbeitet wurde deshalb an der Erneuerung der Internetseite www.landschaftspark.de. Außerdem stellt der Landschaftspark in Berlin sein Maskottchen „Edgar“ vor.

Downloads

Pressemitteilungen

Weiterleitung zur Website des Duisburg Kontor        Weiterleitung zur Website von DUISBURG IST ECHT